Samstag, 15. Oktober 2016

Herbstlich - CAS

Wochenendeeee...Hallo :)

der Herbst hat Einzug gehalten und da habe ich
noch mal ein wenig mit Blättern gespielt.
Genauer gesagt mit dem tollen Set "Leaves" von Darkroomdoor. Ich liebe dieses Set.

Diesmal ganz schlicht gehalten und auch gut geeignet, um mal eine passende Karte für einen traurigen Anlass zu gestalten. 

 

Gestempelt habe ich in Brauntönen auf Leinenkarton (CraftEmotions) und diesen dann mit einem Kraft Cardstock (Vaessen) kombiniert. Für diese Gestaltung habe ich mit Masken der einzelnen Blattgrößen gearbeitet. Eine Karte wurde mit dem Iris-istible Stempel "Wenn die Zeit endet..." ergänzt, die andere hat einen Farbakzent bekommen.



Habt ein entspanntes Wochenende!
Bis bald Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja, beide Karten gefallen mir. Der Spruch ist für den Anlass wirklich schön (auch das Design dazu) und gemeinsam mit den Blättern ergibt das eine schöne Karte. Und der einzelne farbige Akzent auf der zweiten Karte geföllt mir auch (ebenso wie das aus dem Rahmen gefallene Blatt).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen