Sonntag, 2. Oktober 2016

@Irishteddys Oktober-Challenge - Herbstzeit

Guten Morgen ihr Lieben,

nachdem ich nun gestern den 1.10. "verschlafen" habe, gibts heute zum Sonntag den neuen Beitrag von mir. Wie immer zu Monatsbeginn mit einem neuen Thema, das wir bei @Irishteddys starten. Passend zur Jahreszeit möchten wir deshalb eure kreativen Ideen zum Thema "Herbstzeit" sehen. Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen ;)



 Von mir gibt es ein paar farbenfrohe Experimente mit Herbstlaub.
Auf allen drei Karten habe ich den gleichen Stempel aus dem Set "Leaves" von Darkroomdoor verwendet. Durch unterschiedlichen Farbauftrag von wasserlöslichen Distress Ink Farben und besprühen mit Wasser mit Hilfe einer kleinen Sprühflasche (Minimister) erhält man unterschiedliche Farbeffekte und Verläufe. Kleine Farbspritzer kann man u.a. auch mit einer eingefärbten Zahnbürste hinbekommen. Gestempelt habe ich hier z.B. auf Aquarellpapier Gerstaecker N°3 und Leinenkarton (CraftEmotions) und diese mit Kraft Cardstock (Vaessen) kombiniert.




Habt einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Anja

1 Kommentar: