Dienstag, 15. November 2016

Best Wishes

Hallo zusammen,

so langsam wird´s draußen kälter und die Vorweihnachtszeit naht.
Somit ist nun auch ein Kärtchen vom Basteltisch gehüpft, dass zu dieser Jahreszeit passt. Das Papier  aus der Reihe Frozen Forest ist aus einem 6x6 Paper Pad und dient als Grundlage für die Gestaltung, beim dem ich Ränder leicht distresst und gewischt habe.

Der Hirschkopf und Schriftzug sind ebenfalls von Studio Light aus der Reihe Frozen Forest.
Kombiniert hab ich das Motiv mit einem Kreis von Crealies und Sternen von Memory Box.
Die Sterne habe ich aus Transparentpapier gestanzt und teils mit Stickles überzogen. Der Rest wurde aus braunem Cardstock gestanzt und hier und da mit Gesso bestrichen, um ein bisschen Schnee darzustellen.


Habt eine tolle Woche.
Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen