Dienstag, 1. November 2016

ein himmlisches Licht...

Hallo und Guten Morgen,

schwuppdiwupp haben wir schon wieder den 1. des Monats und somit startet die neue Monats-Challenge bei @Irishteddys.

Vergangenes Wochenende wurden die Uhren umgestellt, offiziell leben wir jetzt also wieder in der Winterzeit. Die Tage werden jetzt unaufhörlich (noch) kürzer und dementsprechend auch dunkler. Wir möchten mit dem Challengethema "Laterne/Licht" etwas dagegen tun.
Also, zeigt her, was Euch zum Thema einfällt - egal, ob Karte, Deko oder Sonstiges. 

Wie gehabt, losen wir nach dem 30.11.2016 unter allen Teilnehmern
3 Gutscheine zu je 15,00 € aus.

Und hier seht ihr mein Beispiel dafür...


Für das Grundgerüst habe ich einen braunen Cardstock von Bazill gewählt. Im Prinzip hat man hier 2 Teile, einmal den Halter selber für das Teelicht und die Rückwand, die man dann beide zusammen geklebt hat. Dekoriert habe ich mit dem Motivpapier aus dem Paper Pad "Frozen Forest" (Studio Light).


Zusätzlich kamen hier noch ein paar Hintergrundstempel "Art" (Iris-istible), Sterne (Rayher Clear Stamp Weihnachten) zum Einsatz, die ich mit Versafine gestempelt habe. Die Ränder sind distresst und gewischt. Das Motiv ist der "Angel Boy" (Nellie Snellen) und aus Cardstock ausgestanzt.



Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen