Samstag, 5. November 2016

Psst...ich seh dich

Hallo zusammen,

nach Halloween ist vor Halloween? Nee lach...keine Sorge. Ich bin da eh nicht so der Fanatiker, aber ein paar kleine süße Täschchen habe ich dann doch gewerkelt.

Für diese Verpackung habe ich einfach eine TAG-Form von einer Dutch Doobadoo Schablone auf den gewünschten Karton aufgemalt und dann spiegelverkehrt noch mal ergänzt, so dass man zwei zusammenhängende Seite hatte.

 
Auf den Zuschnitten ging es dann mit einer Spider-Maske von Dutch Doobadoo weiter, bei dem ich dann das Muster mit Memento-Fabe und Schwämmchen aufgetragen habe. Anschließend habe ich verschiedene Halloween Stempel von Chocolate Baroque auf den TAGs verteilt, die einfach dazu passte. Anschließend wurden die Glubscher in ein passen ausgestanztes Loch gesetzt und runderherum zusammen geklebt.


Außerdem wie Ränder zum Schluss fabrlich passend gewischt und farblich passende Bänder am Kopf des TAGs ergänzt.

Der Beitrag passt zu den Challenge von:
SFC - #288 "Süßigkeitenverpackung"
Kreativeinkauf - #44 "Herbst/Halloween"
Kreativ Durcheinander - #22 "Halloween"
Habt ein tolles Wochenende. Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Oh wie "glubschig". Sieht klasse aus! Sind die Glubschaugen eine Süßigkeit oder was muss ich mir darunter vorstellen?
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schön Gruselig :-) Ich frag mich immer, wer die gummiaugen wirklich runterbekommt 😉
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll. Danke für die Teilnahme bei der KE-C.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Buähhh, immer wieder gruselig, diese Glubsch-Augen :)))) Aber großartig in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Servus Anja!
    Die Glubschaugen sind so gruselig, dass ich sie mir nicht einmal anschauen kann - somit hast du das Thema definitiv getroffen. Danke für deine Teilnahme bei der KE-Challenge!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Brrrrr.... Scheußlich!!!! Aber so sollte ja sein zu Halloween ;-) Grusel-Grusel! Schön, dass Du dabei bist! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Ha! wie cool ist das denn!
    Die Augen liegen bei uns immer noch da! Hatten sich die Kinder nicht ran getraut *lach*
    Ich finde sie super und deine Verpackung dazu ebenfalls!
    Danke fürs Mitspielen
    Sylwia

    AntwortenLöschen