Freitag, 25. November 2016

Schönen Advent

Hallo ihr Lieben,

man...wie die Zeit doch wieder rennt...und irgendwie habe ich noch gar keine Zeit gehabt all meine Schätze für die Weihnachtszeit auszuprobieren. Wie das eben so ist, wenn der Tag irgendwie zu wenige Stunden hat... zumindest für die entspannten Dinge neben dem Alltag ;)


Dieses Kärtchen ist wieder relativ schlicht gehalten und das Stanzmotiv (EK) aus Cardstock somit in den Vordergrund rücken. Das Papier in der Holzoptik ist aus der Reihe Frozen Forest aus einem 6x6 Paper Pad. Die Ränder sind mit Memento gewischt und anschließend distresst. Zusätzlich habe ich auf dem Motivpapier ein paar Sterne von Rayher mit Memento verteilt.
Den Schriftzug "Frohe Weihnachten" von Amy Design habe ich direkt aus dem Papier ausgestanzt und einfach mit der eigentlichen Mattung in braun unterlegt.

Kommt gut ins Wochenende und einen schönen 1. Advent!
Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen