Donnerstag, 8. Dezember 2016

Engel - 8. Türchen @Irishteddys

Guten Morgen ihr Lieben,

heute habe ich einen kleinen Himmelsboten für euch.
Nachdem ich im letzten Jahr bei der lieben Kerstin so tolle Weihnachtskarten gesehen und inzwischen einen Engel ("Angel Boy" - Nellie Snellen) und ein paar passende Stempel  ("Taches et Coutures" - Carabelle, "Hintergrund Weihnachten" - Iris-istible) in meiner Sammlung habe, konnte ich diese mal in ähnlicher Weise kombinieren.

Für die Karte habe ich weißen Cardstock mit Leinenstruktur gewählt und dann direkt die gewünschten Stempel mit
Archival Ink gestempelt. Den Engel habe ich mit einem Kraft Cardstock von Vaessen gestant und passend dazu angeordnet. Kleine Highlight sind die Stickles Punkte in Platinum (Ranger), die teils den Platz der gestempelten Punkte eingenommen haben.


Habt einen wundervollen Tag!
Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Anja!
    Traumhaft schön ist Deine Karte. Hervorragend Anordnung aller Objekte. Ich bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch so begeistert wie Uschi. Die Karte ist so schön zurückhaltend, von der Anordnung von Stempeln und Motiv her ganz nach meinem Geschmack! Und das Engelchen ist wirklich Zucker, muss ich am Wochenende auch mal verarbeiten. Danke für sie Inspiration!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen