Mittwoch, 7. Dezember 2016

Lichter/Kerzen - 7. Türchen @Irishteddys

Hallo ihr Lieben,

zur Weihnachtszeit gibt´s überall ein Lichtermeer.
Hier und da sieht man geschmückte Fenster, Dekorationen oder einfach nur Kerzen und Licher leuchten, die einem die kalte Jahreszeit verschönen. Bei mir gehören das ganze Jahr Kerzen dazu, da ich es abends gern gemütlich mag, wenn man einfach nur die Ruhe genießen oder abschalten möchte.

Für das heutige Thema habe ich einen kleinen Kerzenhalter/Teelichthalter aus Papier gewerkelt und passend dazu 2 Teelichter in einer kleine Verpackung gesteckt. Der Kerzenhalter ist eher schlicht und neutral gehalten, so dass er trotz der Sterne nicht nur zur Weihnachtszeit genutzt werden kann.

Das Grundgerüst für den Teelichthalter und dieSchachtel habe ich aus braunem Cardstock gefalzt und anschließend die gewünschten Flächen noch mit einem Designpapier von Maja Design ergänzt
Auch die weiteren Papierstücke/-reste, sowie das fertige Motiv sind von verschiedenen PApierbögen von Maja Design. Die einzelnen Papierstücke habe ich distresst (
Distresser) oder gerissen und anschließend hier und da mit Gesso bearbeitet.


Für die Öffnung in der Teelichtschachtel habe ich die kleine Garnrollen-Stanze von Kulricke genommen, da es sonst von der Größe und dem Verhältnis mit meinen sonstigen Stanzen nicht so gepasst hätte ;)

Schönen Tag euch und eine gute Restwoche!
Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen