Dienstag, 6. Dezember 2016

Kleinigkeiten zum Nikolaus - 6. Türchen @Irishteddys

Guten Abend ihr Lieben,

ich bin mit meinem Nikolausi heute etwas spät dran, aber irgendwie war die Nacht zu kurz und ich hab gestern Abend nicht mehr geschafft den Beitrag fertig zu machen.
Ich verschenk ja gern mal so Kleinigkeiten wenn mir danach ist, wenn jemand Geburtstag hat oder eben zum Nikolaus oder ähnliches.

Diesmal habe ich mich an einer Ziehverpackung versucht.
Das Make&Take dazu beim Ladengeburtstag von @Irishteddys hatte ich ja leider verpasst.

  
 
Für das Grundgerüst der Verpackung habe ich einen Kraftcardstock von Vaessen und auch für den Ziehmechanismus im Innenteil einen Cardstock in Creme gewählt. Die Papiere auf der Verpackung sind Reste aus einem 6x6 Pad gewesen. Für die Rosetten (Sizzix) habe ich farblich zum Inhalt passende Papiere von Maja Design und PION Design gewählt.

Der Schriftzug mit den Weihnachtsgrüße und die Sterne auf den Ziehelementen sind von Rayher, der Schokoladen-Schriftzug von Kulricke. Gestempelt und gewischt habe ich mit
Memento.

Einen gemütlichen Abend wünsche ich euch!
Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen