Montag, 25. April 2016

Süße Leckerei

Hallo ihr Lieben,

heute gibt´s von mir eine nette Verpackung, bzw. eher Aufmachung, wenn man mal ein gutes Tröpfchen verschenken will. In diesem Fall handelt es sich um Kinderriegel-Likör, den ich zubereitet habe. Doch die Glasfalschen sagen irgendwie langweilig aus.



Die Banderolen habe ich aus Vintage-Papieren zurecht geschnitten und mit einem Schmetterlings-Tape ergänzt, damit die Banderole ein wenig gegliedert ist. Das Schmetterlings-Motiv ist auf Aquarellpapier gestempelt und bekam drumerhum einen Crackle-Effekt. Zusätzlich habe ich dieses durch einen gewellten Kreis gemattet.



Zum Schluss gab es dann noch einen kleinen ausgestanzten Anhänger .it einem passenden süßen Schriftzug.
Vielleicht wollt ihr ja auch mal was Leckeres verschenken.

Liebe Grüße Anja

Freitag, 15. April 2016

Auf ins Abenteuer

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein wenig mit Schablonen gespielt und als Grundlage ein Designpapier gewählt.


 In verschiedenen Farbtönen habe ich dann Teile von verschiedenen Schablonen mit einem Schwämmchen aufs Papier gebracht. Kombiniert habe ich das Ganze dann mit Steampunk-Stempel.

 Den Heißluftballon habe ich mit 3D-Pads aufgebracht.
Weitere Akzente gab es mit dem Zahnrad, dass mit einem Brad montiert ist und dem einzelnen Schrauben-Brad in passendem Farbton. Den Zylinder habe ich als Kontrast in schwarz gestempelt, mit Glossy überzogen und auf den Schriftzug "gesetzt".


Die Karte passt zur Art-Cards-Challenge von April "Stencils/Schablonen".

Kommt gut ins Wochenende!
Liebe Grüße Anja

Donnerstag, 7. April 2016

Stamp into Spring

Guten Morgen ihr Lieben,

draußen regnet es ohne Ende...alles grau in grau...kein schönes Frühlingswetter, wo doch die Bäume und Sträucher aktuell so schön blühen und die Vöglein zwitschern.
Drum muss etwas Farbe her und ich habe ein bisschen rumgematscht, passend zum April-Thema bei Rubber Dance. Entstanden sind dabei diese beiden bunten ATC´s.

Der Hintergrund ist mit Dylusion Paints und Gelliplate entstanden. Darauf habe ich dann verschiedene Stencils angewendet, Buchschnipsel aufgeklebt und den Hintergrund nach dem Trocknen noch mal vereinzelt mit Dylusions Sprays ergänzt. Die Stempelmotive und Text sind von Rubber Dance.
Die Körper der Motive und die Federn habe ich nochmals auf Buchseite gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt, coloriert und mit Glossy überzogen.

Habt einen tollen Tag und Danke für´s Schauen!
Anja

Dienstag, 5. April 2016

Für den Tisch...

...sind diese süße Kleinigkeiten :)

Ich habe mal wieder mein Envelope Punch Board ausgekram und so zu sagen halbe Knallbonbons gemacht.
In diese Variante passen zum Beispiel die goldene Kugel, Küsschen oder sowas in der Art rein, denn ich habe mich auf den Inhalt noch nicht festgelegt. Die Größe kann man natürlich individuell abändern.



Für die einzelnen Boxen habe ich kleine Papierbögen mit Grüntönen von ScrapBerry´s gewählt, die farblich zum Frühling passen. Für die süße Kleinigkeit gab es den Stempel "Eine kleine Süßigkeit" aus der Iris-istible-Serie bei Iris. Der Schmetterling von Darkroom Door ist mit Memento-Farben betupft und mit Glossy Accents überzogen.



Habt einen tollen Tag!
Liebe Grüße Anja

Montag, 4. April 2016

Happy Spring

Guten Morgen,

heute habe ich ein kleines MOO für euch.
Bei MOO-Mania & More sind aktuelle Werke zum Thema Frühling gefragt.

Gar nicht so einfach auf der kleinen Fläche etwas passendes zu gestalten. Habe ganz schön lange in meinen Stempelchen wühlen müssen, bevor ich dieses süße Ding von gummiapan gefunden habe.
Ein kleinen Begleiter und Schriftzug sind von darkroom door.


passend zu:
Stempel-Magie - #125 "Frühling"


Eine schöne Woche für euch!
Liebe Grüße Anja

Sonntag, 3. April 2016

Decorate an Envelope

Hallo und einen schönen Sonntag für euch!

bei Art Journey sind aktuell gestaltete Umschläge gefragt und ich habe mich auch mal daran versucht.
Dieser ist mit Dylusions Paint Farben, der Gelli Plate und einer Farbwalze entstanden.
Übung macht bekanntlich den Meister und das war der 1. Versuch. Da muss ich wohl noch ein bisschen stöbern ;)



Die Stempel sind aus den Set´s "Smile" und "Precious Moments".
Das Motiv hatte ich zunächst vor dem Farbauftrag einmal embosst und später noch mal mit Versafine gestempelt.

 

Viel Spaß beim Ausprobieren.
Bis bald, Anja

Freitag, 1. April 2016

Fly...

Guten Morgen ihr Lieben,

Ostern ist vorbei und eigentlich sollte man meinen, der Frühling sei da, aber wenn ich das Regenwetter der letzten Tage betrachte, möchte man sich am Liebsten wieder einkuscheln.
Doch auch bei @Irishteddys möchte man den Frühling aus dem letzten Winkel locken und möchte diesen Monat eure Ideen zu diesem Thema sehen.

Von mir gibt´s ein farbenfrohes TAG in einer geschwungen Form, die ich persönlich ganz hübsch finde. Passend dazu ein paar farbenfrohe Effekte und die passenden Motive :)


Als Grundlage diente wie so oft Aquarellpapier , dass ich am Ende dann noch mit einem weißen Cardstock gemattet habe, damit sich das farbliche TAG besser absetzt. Im Hintergrund kamen wieder verschiedene Stempel zum Einsatz, die ich hell embosst habe. Anschließend bin ich mit einer Farbwalze und verschiedenen Distress-Tönen über die embossten Stellen gegangen. Auf dem eigentlichen TAG ("Craftables Labels") kamen dann noch Blätter-Stempel "Leaves" von darkroom door zum Einsatz, die ich mit passendem Hauptmotiv, den Schmetterlingen von darkroom door "Wings", und einem passenden Schriftzug kombiniert habe.

passend zu:
FashionableStampingChallenges - #109 Butterflies
Stamps&Fun=Creativity - # 275 Schmetterlinge
Take a word - Butterflies

Kommt gut ins Wochenende!
Anja