Samstag, 25. Juni 2016

Ein bunter Vogel

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder mit Dylusions Sprays rumgematscht und einen bunten Vogel auf Reisen geschickt so zu sagen ;)



Ich habe zunächst mit einem Minimister hier und da ein wenig Wasser auf dem Aquarellpapier verteilt, dass ich als Grundlage genutzt habe. Dann habe ich die ausgewählten Farben unterschiedlich stark aufgesprüht und nach gefallen trocknen lassen. Anschließend habe ich hier und da ein paar Hintergrundstempel von Bo Bunny verteilt, die ich mit schwarzem Versafine gestempelt habe.
Ebenfalls fand ein Luftschiff von Chocolate Baroque im Hintergrund platz.



Den Crazy Bird und das passende Zubehör von Tim Holtz habe ich auf unterschiedliche Farbreste meines gesprühten Hintergrundes gestempelt. Ebenso bin ich mit den Texten vorgegangen, die ebenfalls aus dem Set von Chocolate Baroque "Steampunkery".

Habt ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße, Anja


Mittwoch, 15. Juni 2016

Das etwas andere Werkzeug

Hallo ihr Lieben,

ich brauchte mal wieder eine Kleinigkeit für einen Männergeburtstag.
Da man nicht groß was schenken wollte und es nur für ein paar Leckereien war, habe ich mir den Werkzeugkoffer vorgenommen und ein bisschen hübsch gemacht.


Für das Grundgerüst kam ein heller Fotokarton zum Einsatz. Dieser hat dann Motivpapier in Holzoptik von 7 Dots Studio "angezogen" bekommen. Passend dazu habe ich dann ein paar Steampunkstempel von Darkroom Door und HeroArts rausgesucht und auf hellem Karton gestempelt, damit diese sich vom dunklen Holz abheben. Passende Schriften sind direkt auf das Holzpapier gestempelt.

Passend zur Party darf natürlich eine Lichterkette nicht fehlen ;)
Diese habe ich dann einfach aus gestempelten Glühbirnen (Darkroom Door - DDRS068) zusammengestellt, an einer Jutekordel aufgereiht und um die Seitenteile gebunden.

 An den Seiten kamen noch ausgestanzte Zahnräder und der ein oder andere Brad zum Einsatz um das ganze abzurunden. Das Foto vom Endergebnis mit Inhalt ist leider abhanden gekommen und der Besitzer hat auch bestimmt schon alles aufgefuttert ;)

Habt einen schönen Tag!
Anja

Montag, 6. Juni 2016

Mach mal Pause!

Ein sonniges Hallo an euch,

mit etwas Verspätung möchte ich euch meinen gestrigen DT-Beitrag von @Irishteddys zeigen.
Da ich gestern wieder meine Rückreise mit der Bahn angetreten hatte und dann noch ein Zwischenstopp bei Freunden gemacht wurde, ist das glatt untergegangen, da ich erst in der Nacht wieder zurück war ;)

Um sich ein bisschen Ruhe zu gönnen und auch relaxen zu können, habe ich einen kleinen Teebeutel-Spender aus Cardstock und Designpapier gewerkelt, den ich zum Geburtstag verschenkt habe.


Zum Einsatz kam hier wieder ein tolles Maja Design Papier aus der Vintage Spring Basic-Reihe.
Da das Papier so schön bedruckt und gemustert ist, habe ich lediglich noch dezent hier und da einen Crackle-Hintergrund in Ansätzen gestempelt.



Den Deckel habe ich noch ein wenig mit Mullbinde, Blumen, ausgestanztem Label von Marianne Design und den "Loopy Rings" von Memory Box, sowie einem Charm dekoriert. Hier und da noch Ränder gewischt und distresst und viel mehr braucht man hier Dank dem tollen Papier gar nicht.





Habt einen entspannten Tag!
Liebe Grüße Anja

Mittwoch, 1. Juni 2016

Message in a bottle

Hallo ihr Lieben,

heute zum Kindertag starten wir mit einem neuen Thema in den Monat Juni.
Da in wenigen Tagen auch die EM startet, möchten wir bei @Irishteddys dieses große Ereignis oder alternativ die Farben aufgreifen und haben das Thema EM/Frankreich bzw. Maritim gewählt.
Von mir gibt es ein kleines Set, wo man eine kleine Überraschung aus dem Urlaub verstecken kann und passend dazu noch einen persönlichen Gruß in der Flasche verschenkt, wo evtl auch noch ein bisschen Sand mit reingefüllt werden könnte.


Die Box ist aus Cardstock eher zufällig entstanden, aber für ein kleines Mitbringsel ideal. Diese habe ich dann mit einem maritimen Designpapier von Carta Bella bezogen. Bei der Falsche habe ich eine Banderole in passendem Papier angebracht und mit gestanzten Kreisen aus Cardstock z.B. Crealies (verchiedene Größen) ergänzt und anschließend auf dem vorderen Kreis einen persönlichen Gruß gestempelt. Auch der Deckel wurde mit diesen Papieren beklebt.
Für die Deko habe ich lediglich Jutekordel und maritime Charms verwendet.



Schönen (Kinder-)Tag für euch :)
Liebe Grüße Anja