Sonntag, 1. Januar 2017

"Winterzauber" @Irishteddys

Hallo meine lieben Leser,

zunächst möchte ich euch ein gesundes neues Jahr wünschen und hoffe dass ihr mit euren Lieben viele tolle Momente in den nächsten 365 Tagen erleben dürft.
Meine Vorweihnachtszeit war sehr holprig und die Feiertage sowie der Jahreswechsel sehr emotional, weil wir einen liebevollen Teil unserer Familie in der Runde vermisst haben, der uns in jungen Jahren plötzlich aus dem Leben gerissen wurde. Weil er bei Feuerwerk aufblühte wie ein kleines Kind, kullerten beim Anblick natürlich umso mehr Tränen...
Also genießt die Zeit die ihr habt so gut es geht!

Auch in diesem Jahr wird es bei @Irishteddys jeden Monat eine neue Challenge zu einem bestimmten Thema geben, zu dem ihr kreativ werden könnt. Natürlich gibt es auch hier wieder ein paar kleine Gewinne ;) Also einfach immer zu Monatsbeginn vorbei schauen und mitmachen!

Für mich gehören Kerzen nicht nur in den kalten Monaten dazu, aber der Zauber im Winter ist natürlich mit jedem Licht oder Kerzenschein natürlich noch viel intensiver.
Hier habe ich eine Teelichtverpackung (6Stück) für euch.

Das Grundgerüst für die Verpackung besteht aus Cardstock in braun. Dekoriert wurde das ganze dann mit einem Papier von
Studio Light - "Frozen Forest" aus dem 6x6 Paper Pad. Als Motiv habe ich die tolle Engel-Stanze von Nellie Snellen mit dem "Angel Boy" gewählt. Passend dazu habe es noch einen aus der Verpackung ausgestanzten Stern von Little B.
Zusätzlich wurde distresst und mit Memento die Ränder gewischt.
Habt einen schönen 1. Sonntag!
Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen