Sonntag, 5. Februar 2017

Party Minis :)

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich ein paar Minis für euch.
Vom letzten Hintergrund-Matschen war noch ein bisschen was an Papier übrig und somit habe ich diese gleich mal noch genutzt und diese beiden Minis erstellt, die man dann z.B. spontan zum Geburtstag mitnehmen kann.

Eine gepimpte Streichholzschachtel mit Geburtstagskerze, bei denen die passenden Streichhölzer direkt drin bleiben können, oder aber das Fach für ein paar liebe Zeilen oder einen Gutschein genutzt werden kann, sowie eine kleine Milchbox, wo z.B. eine Küsschen-Praline o.ä. rein passt.



Die bunten Hintergründe sind auf Aquarellpapier
mit unterschiedlichen Farben wie Memento und Dylusions Paint (Ranger)
und 4 verschiedenen Stencils/Schablonen wild zusammen kombiniert habe. Zwischendrin trocknen und mal hier und da mit Gesso drüber. Einige Farbschichten und Strukturen später hatte ich dann eine bunte Grundlage.

Passend dazu gab es dann noch einen passenden Partyhut von der Platte"Crazy Things" (Stampers Anonymous), den ich mit Archival Ink ebenfalls auf den Aquarellhintergrund gestempelt und dann ausgeschnitten habe. Zusätzlich wurde dieser mit Glossy Accents überzogen und die Blume auf dem Hut mit Stickles verziert.

Schönen Sonntag euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen