Mittwoch, 1. Februar 2017

Vögel - Alaaf

Hallo ihr Lieben,

der Januar ist schon wieder vorbei und wir starten somit die neue Februar-Challenge auf @Irishteddys.
Die Narrenzeit steht vor der Tür, bzw. ist man ja eigentlich schon mittendrin, aber das heiße Partywochenende kommt noch.
Darum haben wir den Februar zum bunten Party-Monat erklärt und wollen eure Ideen dazu sehen.
Natürlich gibt´s auch wieder ein paar Gewinne die unter den Teilnehmern verlost werden ;)

Meine verrückten Vögel sind auch schon startklar für die Karnevals-Tour und haben sich fein herausgeputzt und ausgestattet.


Das Grundgerüst für die Card in a Box ist aus blauem Cardstock. Diesen habe ich mit bunten Hintergründen ergänzt, die ich auch Aquarellpapier
mit unterschiedlichen Farben wie Memento und Dylusions Paint (Ranger)
und 4 verschiedenen Stencils/Schablonen wild zusammen kombiniert habe. Zwischendrin trocknen und mal hier und da mit Gesso drüber.
Einige Farbschichten und Strukturen später hatte ich dann eine bunte Grundlage, die ich passend zugeschnitten und auf der Box verteilt habe.


Passend dazu gab es dann natürlich die "Crazy Birds" und "Crazy Things" (Stampers Anonymous) als Motive für dieses Werk mit ihrem passenden Zubehör. Eingefärbt habe ich die Vögel mit der Acrylklotz-Technick und anschließend wurden die einzelnen Elemente mit Glossy Accents überzogen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen