Dienstag, 21. März 2017

Blue Man

Hallöchen und einen schönen guten Morgen :)

Heute gibt es noch mal eine Männerkarte zur aktuellen Challenge von @Irishteddys, die recht schlicht gehalten ist, da ich mit den "Steampunk Inchies" von Darkroom Door gespielt habe.

Die Inchieplatte, bzw. einen Teil davon (ich habe den Stempel an einem Stück gelassen) habe ich mit Archival Ink auf Karteikarte gestempelt und dann die gewünschten Motive ausgeschnitten, nach belieben positioniert und aufgeklebt.


Anschließend habe ich die von mir gewünschte Farbe mit dem Stempelkissen von Memento auf einen Acrylblock getupft, mit Wasser besprüht und anschließend auf die komplette Karteikarte abgedrückt.
Die dabei entstandenen Farbeffekte sind natürlich nicht nur durch den Druck verschieden, sondern auch durch die unterschiedlichen Ebenen, die sich durch das Aufkleben der Inchies ergeben haben.


Die Farbintensität kann man natürlich nach belieben verändern, indem man diesen Vorgang mehrmals wiederholt. Zum Schluss habe ich im gleichen Farbton noch den ein oder anderen Farbklecks aus dem Set "Bitty Grunge" von Stampers Anonymous mit gestempelt. Der Schriftzug ist aus meiner Sammlung.

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. wow - was für klasse Karte!!! Gefällt mir ausgesprochen ung, vor allem auch, weil die Inchies so schön Wolkemäßig aufgeklebt sind. Find ich super!

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Die Darkroodoors sind immer so schöne Motive und du hast sie in Kombi mit dem Hintergrund super toll arrangiert!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen