Mittwoch, 1. März 2017

Männersache


Guten Morgen ihr Lieben,

der Februar ist schon wieder vorbei und mit ihm nicht nur das Challenge-Thema Party, sondern auch die Karnevalstage. Dennoch starten wir mit frischem Wind und einem neuen Thema in den März. Hier möchten das Team von @Irishteddys folgendes von euch sehen: 


"Männerkarten". 

Mal schauen, was der ein oder andere von euch aus diesem Thema macht. Wir sind gespannt auf eure Einsendungen, denn auch in diesem Monat werden wieder 3 Gutscheine zu je 15,00 Euro verlost. Also Infos dazu findet ihr im offiziellen Blogbeitrag.

Hier seht ihr nun meinen Monatsbeitrag dazu, bei dem ich mal wieder ein bisschen rumgematscht, bzw. gewischt und mit einigen Schablonen und Stempeln gearbeitet habe. Hier und da wurden diese unterschiedlich positioniert und in verschiedenen Farbtönen aufgebracht, wie dann auch so unterschiedlichen Zubehör-Stempel


Papier: Aquarellpapier
 
Hintergrund: verschiedene Schablonen/Stencils/Masks
Farben: Memento (Hintergrund und Hintergrundmotive), Archival Ink (Hauptmotiv) 
Stempel: "Steampunk" - Darkroomdoor und "Mini Blueprints 3" Stampers Anonymous
WashiTape: Tickets von Tim Holtz 
Hilfsmittel: Gesso


Habt einen angenehmen Tag!
Liebe Grüße Anja


Kommentare:

  1. Ganz phantastisch sieht Deine Karte aus, liebe Anja.
    Ich bin begeistert!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, das ist eine richtig schöne Männerkarte! Ich war kürzlich im Männerkartenfiber (und bin wohl auch noch nicht ganz befreit davon); ich denke, ich bekomme durch deine Karte noch mal einen Anschub für weitere eigene Karten.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen