Montag, 1. Mai 2017

"Backgrounds" @Irishteddys

Hallo ihr Lieben,

nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein und nach dem April der Wonnemonat Mai. Da das Wetter ja die letzten Wochen doch sehr wechselhaft war, hoffen wir, dass der Frühling noch richtig Einzug hält. Passend dazu haben wir eine Challege im Mai, bei der man sich richtig austoben und natürlich auch mit tollen frischen Farben den locken kann. Aber jeder darf "rummatschen" wie er Lust und Launa hat, denn diesen Monat wollen wir bei @Irishteddys

"Backgrounds" 

sehen.
 
Wie gehabt, gibt es auch wieder etwas zu gewinnen. Die Teilnahmebedingungen dazu findet ihr auf dem Shop-Blog.
 
 
Passend dazu gibt es ein buntes Farbbeispiel von mir, dass ich der Jahreszeit angepasst habe.

Papier -  
Exacompta
Hintergrundfarben -  Dylusions Paint
Coloration -  Dylusions Spray
Schablone - "Pop Art" Dutch Doobadoo, "Mini Well Rounded" TCW
Stempelfarbe - Archival Ink
Stempel -  "Wings" Darkroomdoor


Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen