Donnerstag, 1. Juni 2017

Der frühe Vogel...

Guten Morgen ihr Lieben :)

Neuer Monat, neues Glück....so zu sagen. Denn heute starten wir bei @Irishteddys mit dem neuen Challenge-Thema durch, bei dem euer Lieblingsmotiv zum Einsatz kommen soll.
Natürlich gibt es auch im Juni wieder etwas zu gewinnen. Also ran an den Basteltisch!

Ich mag die Crazy Birds von Tim Holtz total gern und dieser hier ist mein Favorit. Drum hab ich ihn auch gleich mal auf einem Kärtchen in Szene gesetzt.


Verwendet habe ich hier bei folgende Sachen...
Hintergrundfarben - Memento
Schablonen - "Pop Art" Dutch Doobadoo, "Mini Well Rounded" TCW
Stempel -  "Bird Crazy", "Crazy Things" Tim Holtz
Stempelfarbe - Archival Ink
Coloration - Distress Ink
Hilfsmittel - Glossy Accents Ranger

Habt eine tolle Restwoche!
Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen