Donnerstag, 15. Juni 2017

Sail Away

Einen schönen guten Morgen,

heute gibt es maritime Minigrüße von mir.
Dafür habe ich mir die Papiere von KaiserCraft ausgewählt und ein wenig mit den einzelnen Motiven gespielt, die auch farblich oder auch von den Motiven gut zusammen passen. Dies habe ich dann versucht auf ein paar Mini-Karten der Größe 10x10 cm aufzubringen. Die Ränder sind gerissen oder distresst und mit Memento eingefärbt.



Einige der tollen maritimen Stempel aus der Serie assenden Stempelset von KaiserCraft haben ebenfalls auf den Minis Platz gefunden...sowohl als Motiv, als auch im Hintergrund.
Hier lassen sich wirklich viele tolle Sachen miteinander kombinieren. Für die Deko habe ich noch ein paar Eyelets, ein Brad und Jutekordel ausgewählt.

         

Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen