Werbung/Markennennung

* Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung *

Donnerstag, 20. Dezember 2018

Kreative Bastelrunde

[Werbung]

Hallo ihr Lieben,
 
letztens waren ein paar Mädels von der ehemaligen Arbeit zu einem Kreativnachmittag da.
 Wurde mal wieder Zeit für eine Fortsetzung. Jeder kann nach Lust und Laune werkeln auf was er Lust hat oder eben auch mal Dinge bei den anderen probieren, die man noch nicht gemacht hat. Dabei wird gequasselt und natürlich auch bissl geschlemmt und einfach ein paar schöne Stunden miteinander verbracht. Das tat echt mal wieder gut.

Es war so toll und auch ein wenig kreativ, so dass gleich mal 2 Weihnachtskarten mit neuen Stempeln entstanden sind, die ich auf der Kreativwelt mitgenommen hatte. Irgendwie kann man ja nicht genug an Stempeln haben ;) Aber ich fand die so niedlich, dass sie dann einfach im Einkaufskörbchen gelandet sind.



Die Hippos von Scrapbook Forever sind aber auch irgendwie süß.
Links ist eine Schüttelkarte mit Distress Oxiden gewischt und rechts ein bisschen mit Distress Oxiden gekleckst.




Schöne Weihnachten!
Anja

Donnerstag, 6. Dezember 2018

Nikolausüberraschung

[Werbung]

...die darf natürlich nicht fehlen.
Drum habe ich meinen neuen Kollegen auch eine Kleinigkeit gewerkelt, und was kleines zum Naschen verschenkt.

Diese süßen Schokoschneemänner haben in einer kleinen Verpackung Platz genommen, die eine TAG-Vorlage als Grundgerüst hatte und dann doppelt gelegt wurde.
Das Kraftpapier mit Weihnachtsmotiven ist von Faltkarten und ideal für schnelle Presente geeignet. Auf der vorderen Seite wurde dann noch eine kleine Offnung für den Schneemann ausgestanzt und mit einem gestanzten Eiskristall von Kulricke und Schleifenband dekoriert. Der Eiskristall ist zusätzlich mit Stickles überzogen.



Happy Nikolausi!
Anja

Samstag, 1. Dezember 2018

Weihnachtsdeko

[Werbung]

Hallo ihr Lieben,

nach langer Pause aufgrund der neuen DSGVO und dementsprechenden Veränderungen, Anpassungen etc, hatte ich den Blog ja zunächst offline genommen.
Nun habe ich versucht, den Inhalt entsprechend anzupassen und dann kann es im Prinzip wieder kreativ werden ;)

Anbei dann auch gleich mal die Weihnachtsdeko in meinen vier Wänden...

Genähter Baumschmuck, der bei mir am großen Zweig unter der Decke dieses Jahr seinen Platz gefunden hat.



Fensterdeko auf einem schwebenden Holztablett.



Dekolichter auf dem Fensterbrett.


Und ein perfekt passendes Schild, was an meiner Kerzenwand Platz gefunden hat.

Eine schöne Weihnachtszeit!
Anja

Sonntag, 18. März 2018

Küchenbegleiter

[Werbung]

Hallo und einen schönen Sonntag für euch!

Nachdem es aus gesundheitlichen Gründen die letzten Wochen hier ziemlich still war, gehts es nun hoffentlich mit neuem Schwung und Kreativität wieder weiter. Die letzte Zeit war nicht ganz so einfach, drum bin ich froh, dass ich nun auch wieder kreativ sein kann.

Für den Anfang gibts ein Werk, was beim Basteltreffen entstanden ist.
Jeder der dabei war, hatte so ein kleines süßes TAG mit dem Felix von Kulricke bekommen, was während der Bastelrunde entstanden ist (leider habe ich die anderen nicht fotografiert).
Caro musste jedoch früher weg und wollte nur was passendes für die Küche in schwarz/türkis haben.
Also habe ich mich mal daran probiert.



Nachdem ich den Hintergrund mit Distress Oxiden gewischt habe, habe ich den ein oder anderen Hintergrundstempel von Carabelle und KaiserCraft mit Briefmarke, etwas Gesso und etwas Holzdeko kombiniert, die ich noch mit Glossy Accents bezogen habe. Alles noch ein wenig gewischt und dann passen angeordnet. Coloriert habe ich mit meinen Polychromos.



Liebe Grüße
Anja


Donnerstag, 4. Januar 2018

Weil´s so schön war...

[Werbung]

...noch mal ein paar von den tollen Verpackungen und somit einen schönen guten Morgen im neuen Jahr :)

Es sind schon wieder ein paar Tage vergangen, aber eine kleine Auszeit musste auch mal sein, bzw. kam privat einiges dazu, weshalb ich auch nicht weiter aktiv oder auch kreativ war. Aber so ist das manchmal. Dafür gibts heute noch mal was süßes mit der Pommes-Schachtel und dem Felix und dem kleinen Rudolph (so heißt er bei mir ;) ) von Kulricke zu sehen, den ich für meine Kollegen anlässlich unserer noch mal verarbeitet habe.


Mit dabei die tollen Weihnachtspapiere von Faltkarten, die in der Kombination super dazu passten und natürlich ideal waren, um schnell eine größere Menge auszustanzen ohne noch viel Aufwand für die Gestaltung zu haben.
In der Schachtel fanden dann ein paar Leckerein und ein kleiner Tannzenzweig platz, die mit einer passenden Serviette ausgelegt war. Anschließend wurde das Ganze dann noch in etwas Folie verpackt und war für die gemütliche Weihnachtsrunde perfekt.



Liebe Grüße
Anja