Über mich

Ich bin Anja und bin schon seit den jüngsten Jahren kreativ, was in der Familie liegt.

Dem Stempelhobby bin ich 2009 verfallen, wo auch dieser Blog entstanden ist. In Stempelforen, bei Basteltreffen oder im Netz lässt man sich inspirieren und tauscht sich aus. Diese Ideen möchte ich hier mit euch teilen.

Wenn ich mal wieder meine kreativen Momente ausleben möchte, werkel ich worauf ich gerade Lust habe, oder eventuell als Geschenk für meine Lieben gebraucht wird, sondern erstelle auch Muster für @Irishteddys in Bonn. Dort findet man alles was das Stempel- und Scrapbookherz begehrt.
Ich bin mitte 30, in Hessen zu Hause und habe einen verständnisvollen Partner, was meine Zeit am Basteltisch anbetrifft. Dennoch versucht man neben der Arbeit möglichst viel Zeit miteinander zu verbringen oder gemeinsamen Hobbies nachzugehen. Damit hat er mich auch zum Orientierungslauf gebracht, wo wir beide dem Verein des Gymnasion Offenbach angehören und hier und da an Trainingsläufen und Wettkämpfen im Rhein-Main-Gebiet oder auch Deutschlandweit teilnehmen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen